Live ab 6: Vom Werden einer Regiopole

Ausstrahlung: 01.10.2019, 18:00 Uhr

Was haben der Westerwald und der Mittelrhein gemeinsam? Auf den ersten Blick gar nicht so viel, doch das soll sich nun ändern! Eine Vorstudie zur Regiopolregion Mittelrhein-Westerwald soll nun ausloten, welche Möglichkeiten es gibt, um beide noch mehr miteinander zu verbinden. Dazu kamen ein dutzend kommunale Vertreter nach Koblenz.

regiopole metropole koblenz mittelrhein-westerwald mittelrhein westerwald mayen andernach montabaur studie bürgermeister landräte tu dortmund

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Im Dialog: Dr. Volker Wissing mit Bernd Schmellenkamp
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 15.11.2019
Live ab 6: „Kinder haben Rechte“ – Ausstellung im Forum Mittelrhein in...
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 15.11.2019
Live ab 6: Die vielen Facetten des Hans Jürgen Sittig: Eifelkrimi, Sach...
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 06.11.2019
Live ab 6: Mittelstand im Landkreis Mayen-Koblenz
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 04.11.2019
Live ab 6: Aus der Region für die Region
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 02.09.2019
Live ab 6: Das Wasser wird knapp in der Region
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 08.07.2019
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.