Live ab 6: Hände hoch fürs Handwerk

Ausstrahlung: 05.09.2019, 18:00 Uhr

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwald präsentiert „Hände hoch fürs Handwerk“. In der aktuellen Folge geht es um das Handwerk des Fleischers, bzw. der Fleischerin, den Anna Heinz uns nun mal vorstellt.

hände fürs handwerk hände hoch fürs handwerk wirtschaftsförderungsgesellschaft westerwald fleischer fleischerin anna heinz

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Nachwuchs fürs Handwerk im WW
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 16.11.2017
Live ab 6: Auszeichnung fürs Handwerk
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 13.07.2017
HwK-TV: Das Fleischerhandwerk im Fokus
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 06.09.2018
Live ab 6: Führungswechsel bei der WFG Westerwald
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 19.12.2017
Live ab 6: Wirtschaftsempfang im Westerwald
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 19.10.2017
Live ab 6: 100 Sekunden Westerwald
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 21.09.2017
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.