Live ab 6: Gute Bilanz für den Westerwald

Ausstrahlung: 10.01.2019, 18:00 Uhr

Das vergangene Jahr war spannend für den Westerwald. Es gab einiges zu feiern. 200 Jahre Friedrich Wilhelm Raiffeisen und der Westerwald Steig wurde 10 Jahre alt. Wie die Bilanz für 2018 aussieht und was für 2019 noch verbessert werden kann? Das haben wir in Montabaur bei der Westerwald-Touristik erfragt.

bilanz westerwald friedrich wilhelm raiffeisen raiffeisen montabaur touristik tourismus westerwald-touristik jubiläum

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Westerwald-Bank zieht Bilanz
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 24.05.2019
Live ab 6: Montabaur voranbringen
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 14.05.2019
Live ab 6: Die Sparkasse Westerwald-Sieg zieht Bilanz
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 30.03.2019
Live ab 6: Mons-Tabor-Gymnasium feiert 150. Bestehen
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 22.12.2018
Live ab 6: Rockige Wissenschaftsshow zum 150. Jubiläum
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 06.12.2018
Live ab 6: Ein besonderes Musical über Raiffeisen
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 17.10.2018
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.