Live ab 6: „VERSCHWUNDEN“ – der neue Krimi von Jörg Schmitt-Kilian

Ausstrahlung: 14.11.2018, 18:00 Uhr
Gäste:Jörg Schmitt-Kilian

Der ehemalige Polizist und Autor Jörg Schmitt-Kilian hat ein neues Buch herausgebracht. Noch fast druckwarm ist es dann auch schon bei uns im Studio! „Verschwunden“ so heißt der dritte Teil seiner Trilogie. Die Geschichte spielt diesmal in Lahnstein. Wie es zu dem Buch kam und was die Leser inhaltlich erwartet hat der Autor uns exklusiv verraten.

verschwunden krimi jörg schmitt kilian jörg schmitt-kilian krimiautor autor lesen schreiben buch bücher

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Winzer und Krimiautor zugleich
7 Übereinstimmungen
Gesendet am: 18.09.2018
Live ab 6: Die Verblendeten
7 Übereinstimmungen
Gesendet am: 10.07.2017
Live ab 6: Jörg Schmitt-Kilian zu Gast bei Live ab 6
6 Übereinstimmungen
Gesendet am: 08.07.2018
Live ab 6: Krimiautor Bernd von Hersel
6 Übereinstimmungen
Gesendet am: 20.11.2017
Live ab 6: Ulrike Puderbuch über den Krimi „Der Vollstrecker“
5 Übereinstimmungen
Gesendet am: 04.10.2018
Live ab 6: Buchautor Timm Koch
5 Übereinstimmungen
Gesendet am: 20.05.2018
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.