100 Sekunden Westerwald: Forum Wirtschaftsethik im Westerwald

Ausstrahlung: 04.10.2018, 18:00 Uhr

Bei 100 Sekunden Westerwald beschäftigen wir uns dieses Mal mit dem Thema Inklusion. Menschen mit Behinderung stellen für den Arbeitsmarkt häufig eine Herausforderung dar – allerdings kann es auch eine Chance für Unternehmen und Arbeitgeber sein. Genau mit diesem Thema hat sich nun die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwaldkreis beim Forum Wirtschaftsethik beschäft.

forum wirtschaftsethik westerwald 100 sekunden westerwald 100 sekunden inklusion behinderung arbeitsmarkt unternehmen irtschaftsförderungsgesellschaft westerwaldkreis

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Zu Gast beim Forum Wirtschaftsethik
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 20.09.2018
100 Sekunden Westerwald: E-Mobilität und ihre Entwicklung
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 06.09.2018
Live ab 6: Wirtschaftsethik in Unternehmen
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 31.05.2018
Live ab 6: 100 Sekunden Westerwald
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 21.09.2017
Live ab 6: Zukunftswerkstatt vermittelt zwischen Unternehmen und Schüle...
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 08.10.2018
Live ab 6: Forum Wirtschaftsethik
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 09.08.2018
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.