Live ab 6: Neues Tourismuskonzept im Westerwald

Ausstrahlung: 14.09.2018, 18:00 Uhr

Einige Jahre ist es mittlerweile schon wieder her, dass es den letzten Westerwälder-Tourismustag gab: Zeit also für eine erneute Bestandsaufnahme. Die drei federführenden Landkreise haben seitdem ihre Zusammenarbeit intensiviert, um für den Westerwald ein gemeinsames und nachhaltiges Tourismuskonzept zu entwickeln. Das Programm für den 19. September haben sie nun schon einmal vorgestellt, das erstmals auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

tourismuskonzept westerwald tourismus tourismustag ww

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Westerwälder Unternehmen, Die Zukunftswerkstatt
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 31.10.2018
Live ab 6: Die Trabis sind zurück im Westerwald!
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 18.10.2018
Live ab 6: Tourismustag im Westerwald für alle
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 21.09.2018
100 Sekunden Westerwald: Der Campus Keramik stellt sich vor
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 23.08.2018
Live ab 6: Schnelles Internet für den Westerwald
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 13.07.2018
Live ab 6: 100 Sekunden Westerwald
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 03.05.2018
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.