Live ab 6: Neue Gerätschaften für die Feuerwehren im Westerwald

Ausstrahlung: 06.06.2018, 18:00 Uhr

Gute Stimmung bei den Feuerwehr-Inspektionen im Westerwald. Dort gab es nicht etwa wieder ein Feuerwehrfest zu feiern. Nein, diesmal fanden sich die einzelnen Inspektionen zusammen, um ihre neue hochwertigen Gerätschaften einzuweihen. Somit sind in Zukunft der Brandschutz, der Katastrophenschutz und die Allgemeine Hilfe auf aktuellem Stand. Wie die Geräte aussehen und was diese alles können, das haben wir uns einmal aus direkter Nähe angeschaut.

gerätschaften feuerwehren westerwald feuerwehr geärte neu geräte

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Zukunft für die Freiwilligen Feuerwehren
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 07.05.2018
Live ab 6: Feuerwehren vor wichtigen Änderungen
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 23.04.2018
Live ab 6: Erstes IuK-Treffen der Feuerwehren im Westerwald
2 Übereinstimmungen
Gesendet am: 10.11.2016
Live ab 6: Die Trabis sind zurück im Westerwald!
1 Übereinstimmungen
Gesendet am: 18.10.2018
Live ab 6: Feuerwehr-Spaß in Rengsdorf
1 Übereinstimmungen
Gesendet am: 16.10.2018
100 Sekunden Westerwald: Forum Wirtschaftsethik im Westerwald
1 Übereinstimmungen
Gesendet am: 04.10.2018
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.