Live ab 6: Buchautor Timm Koch

Ausstrahlung: 20.05.2018, 18:00 Uhr
Gäste:Timm Koch

Bei Moderatorin Lena Beinhauer ist Timm Koch zu Gast. Der Autor und Imker hat jetzt sein erstes Buch „Herr Bien und seine Feinde“ rausgebracht. Wie es zu dem Buch kam, worum es darin geht und warum es sich für uns alle lohnt die Bienen zu schützen und zwar nicht nur wegen ihrem leckeren Honig, dass finden wir später heraus.

buchautor timm koch timm koch autor buch bücher schreiben lesen

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Winzer und Krimiautor zugleich
5 Übereinstimmungen
Gesendet am: 18.09.2018
Live ab 6: Buchautor Gerhard Starke
5 Übereinstimmungen
Gesendet am: 14.07.2017
Live ab 6: Die Verblendeten
5 Übereinstimmungen
Gesendet am: 10.07.2017
Live ab 6: Kirsten Pecoraro erzählt über verschiedene Emotionen und di...
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 05.10.2018
Live ab 6: Ulrike Puderbuch über den Krimi „Der Vollstrecker“
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 04.10.2018
Live ab 6: Sarah Henke, Sterneköchin mit eigenem Kochbuch
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 26.09.2018
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.