Live ab 6: Schnelles Internet für den Rhein-Lahn-Kreis

Ausstrahlung: 07.03.2018, 18:00 Uhr

Bad Ems. Schnelles Internet ist noch lange nicht überall verfügbar. Im Rhein-Lahn-Kreis sollen auch kleine Orte - in denen sich der Anschluss für den Branchenriesen nicht rechnet – mit bis zu 100 MBit surfen können. Eigentlich sollte das Projekt bis zum Ende des vergangenen Sommers abgeschlossen sein. Doch dann kam es zu Verzögerungen. Schließlich musste sogar der Kampfmittelräumdienst ran, bevor gebaggert werden konnte. Willi Willig weiß was da los ist.

schnelles internet rhein lahn kreis bad ems rhein-lahn-kreis kampfmittelräumdienst bombe breitband

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Jubiläum für den Rhein-Lahn-Kreis
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 10.01.2019
Live ab 6: Filmspektakel im Rhein-Lahn-Kreis
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 25.09.2018
Live ab 6: Netzwerken im Rhein-Lahn-Kreis
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 17.08.2018
Entdecke Rhein-Lahn: Highlights aus dem Rhein-Lahn-Kreis – Teil 2
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 28.12.2018
Entdecke Rhein-Lahn: Highlights aus dem Rhein-Lahn-Kreis
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 27.12.2018
Entdecke Rhein-Lahn: Rhein-Lahn Kreis startet in die Adventszeit
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 02.12.2018
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.