Live ab 6: Jugendbuchautor Stefan Gemmel

Ausstrahlung: 10.01.2018, 18:00 Uhr

Er ist einer der meistgelesenen Kinder- und Jugendbuchautoren in Deutschland und hat im Gepäck: Bim, die Zauselmaus und sein ausgezeichnetes Buch „Befreiungsschlag“. Stefan Gemmel war zu Gast bei uns im Studio und hat sich mit Melina Gammersbach über sein neuestes Buch „Befreiungsschlag“, die aufwendige Recherche dahinter und seinen erneuten Weltrekordversuch unterhalten.

jugendbuchautor stefan gemmel stefan gemmel autor buch bücher lesen

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Winzer und Krimiautor zugleich
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 18.09.2018
Live ab 6: Buchautor Timm Koch
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 20.05.2018
Live ab 6: Jung-Autor zum Thema Glück
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 09.03.2018
Live ab 6: Naturparadies Mittelrheintal
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 12.01.2018
Live ab 6: Krimiautor Bernd von Hersel
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 20.11.2017
Live ab 6: Die Verblendeten
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 10.07.2017
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.