Live ab 6: Wie es ist, Hitler zu spielen

Ausstrahlung: 12.07.2019, 18:00 Uhr
Gäste:Uwe-Peter Spinner

Das Stück „Er ist wieder da“ ist dieses Jahr bei den Burgfestspielen Mayen auf der Bühne zu bestaunen. Schon vor der Premiere waren alle Vorstellungen ausverkauft. Zu Gast bei uns im Studio ist heute Uwe Peter Spinner, der den Adolf Hitler spielt. Uns hat er verraten wie er sich auf die besondere Rolle vorbereitet hat.

hitler burgfestspiele mayen adolf hitler uwe-peter spinner er ist wieder da mayen schauspiel theater

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Umjubelte Premiere von „Er ist wieder da“
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 08.07.2019
Live ab 6: Ernst sein ist wichtig
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 18.06.2019
Live ab 6: Hinter den Kulissen der Burgfestspiele Mayen
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 18.06.2019
Live ab 6: Was gibt es bei den Burgfestspielen in Mayen
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 07.05.2019
Live ab 6: Schauspielerin Saskia Kästner zu Gast
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 17.06.2018
Live ab 6: Premiere für „Der kleine Horrorladen“
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 26.06.2017
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.