Live ab 6: Thriller vor Historischer Kulisse

Ausstrahlung: 07.08.2018, 18:00 Uhr

Haben Sie schon mal eine bärtige Diva gesehen? Nein? Dann haben sie jetzt die Gelegenheit dazu. In Bendorf ist ein brandneues Theaterstück angelaufen, das viel Unerwartetes mit sich bringt. Vor kurzem waren wir bei den Proben zu Gast und nun auch bei der Premiere.

thriller historischer kulisse bendorf theater schauspiel schauspieler divendämmerung premiere

Ähnliche Beiträge

Live ab 6: Premiere für „Der kleine Horrorladen“
4 Übereinstimmungen
Gesendet am: 26.06.2017
Live ab 6: Theater Koblenz präsentiert Ball im Savoy
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 22.12.2018
Live ab 6: 5 Jahre Theater am Ehrenbreitstein
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 15.12.2018
Live ab 6: „Der Namen der Rose“
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 20.07.2018
Live ab 6: Surfin‘ Summer
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 06.10.2017
Live ab 6: „DER KONTRABASS“ mit Peter Nüesch
3 Übereinstimmungen
Gesendet am: 27.09.2017
DRF TV App: Jederzeit über Livestream alle 3 Sender verfolgen über die kostenlose DRF TV App.